Meyer spricht über Bundesliga-Rückkehr

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport1
Max Meyer 2223 @Maxppp

Max Meyer stünde Angeboten aus der Bundesliga offen gegenüber. Eine Rückkehr zu Ex-Klub Schalke 04 sei aktuell zwar „kein Thema“, wie der Ballverteiler im Gespräch mit ‚Sport1‘ verlauten lässt. Aber: „Die Bundesliga bleibt immer spannend, das ist doch klar. Wenn ich nochmal die Chance dazu bekomme, werden wir das ganz in Ruhe bewerten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell steht Meyer, der auf bewegte Karrierejahre zurückblickt, beim Schweizer Erstligisten FC Luzern unter Vertrag und hat dort eine Wohlfühloase gefunden. In 17 Einsätzen steuerte der 27-Jährige acht Tore und zwei Vorlagen bei. Sein Vertrag in Luzern ist bis Sommer 2024 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter