M'gladbach: Eberl flirtet mit Hahn

von Matthias Rudolph
1 min.

Borussia Mönchengladbach empfängt am morgigen Samstag (15:30 Uhr) den FC Augsburg. Besonders angetan ist der Manager der ‚Fohlen‘ von einem der Shootingstars auf Augsburger Seite. Erst kürzlich waren Gerüchte aufgekommen, dass die Borussia im Sommer einen Vorstoß bei André Hahn wagen wolle. Max Eberl nährt die Spekulationen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es sieht ja jeder, dass Hahn eine fantastische Saison spielt und derzeit ein bisschen als Kopf für den Aufschwung der Mannschaft steht. Aber vor dem Spiel gegen Augsburg will ich mich dazu nicht äußern“, so der Sportdirektor gegenüber der ‚Augsburger Allgemeine‘. Neben den Gladbachern sollen auch Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen über die Verpflichtung von Hahn nachdenken. Zuletzt wurde kolportiert, dass der Ex-Offenbacher eine Ausstiegsklausel über 2,5 Millionen Euro besitzt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter