Götze hat Ausstiegsklausel: Spur nach England?

von Lukas Hörster - Quelle: Sport1
Mario Götze wechselte im Sommer von der PSV Eindhoven zu Eintracht Frankfurt @Maxppp

Im vergangenen Sommer kam Mario Götze per Ausstiegsklausel zu Eintracht Frankfurt. Ein eben solcher Passus könnte nun schon wieder für einen Abgang sorgen.

In Mario Götzes Vertrag bis 2025 bei Eintracht Frankfurt ist eine Ausstiegsklausel enthalten. Wie ‚Sport1‘ berichtet, liegt diese im niedrigen Millionenbereich, sei „nicht sonderlich hoch“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angesichts von Götzes sportlicher Renaissance in der laufenden Saison bleibt diese Option auf dem Markt nicht unbemerkt. Der 30-jährige Spielmacher ist zurück im Kreise der Nationalmannschaft und Dreh- und Angelpunkt bei der SGE.

Lese-Tipp Frankfurt: Die Details zum Ekitike-Deal

‚Sport1‘ bringt einen Wechsel nach England ins Spiel. Die Premier League habe schließlich schon immer zu Götzes Karrierezielen gehört. Konkrete Optionen sind bislang aber noch nicht ans Licht der Öffentlichkeit gelangt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter