Moura vor Rückkehr nach Brasilien

von Niklas Scheifers - Quelle: Globo Esporte | CNN Brasil
1 min.
Lucas Moura @Maxppp

Lucas Moura spielt künftig wieder in seiner brasilianischen Heimat. Mehrere Medien wie ‚Globo Esporte‘ und ‚CNN Brasil‘ berichten über den Transfer des zuletzt vertragslosen Offensivspielers zum FC São Paulo. Der Vertrag soll bereits unterzeichnet sein, somit steht zur Stunde nur noch die offizielle Verkündung aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Moura ist es eine Rückkehr nach zehnjähriger Abstinenz. 2013 war der heute 30-Jährige gegen eine Ablöse von 40 Millionen Euro von São Paulo zu Paris St. Germain gewechselt. Fünf Jahre später folgte der Wechsel zu Tottenham Hotspur. Dort machte sich Moura unsterblich, als er im packenden Rückspiel des Champions League-Halbfinals 2019 gegen Ajax Amsterdam den Last-Second-Treffer zum Finaleinzug erzielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter