Bayern: Neuer Vorstoß bei Kane

von Lukas Rauer - Quelle: Christian Falk
1 min.
Harry Kane 2223 @Maxppp

Der FC Bayern behält Harry Kane weiterhin im Blick. Die Verantwortlichen des Klubs sollen beim Umfeld des Stürmers vorstellig geworden sein.

Der FC Bayern lässt im Werben um Harry Kane (29) offenbar nicht locker. Wie Reporter Christian Falk berichtet, hat sich der Rekordmeister ein weiteres Mal nach dem Stürmer erkundigt. Insbesondere Sport-Vorstand Hasan Salihamidzic sei ein großer Befürworter des Engländers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kane habe jedoch noch keine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft getroffen. Transferziel Nummer eins sei ohnehin Victor Osimhen (24/SSC Neapel). Sollte es mit dem Nigerianer nicht klappen, genieße Randal Kolo Muani (24/Eintracht Frankfurt) Priorität. Darüber hinaus beschäftige man sich an der Säbener Straße mit Rasmus Höjlund (20/Atalanta Bergamo).

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

Konkurrenz droht dem Bundesligisten laut Falk vor allem von Manchester United. Das Quartett sei für die Red Devils ebenfalls von Interesse. Es bleibt also abzuwarten, ob sich die Spur von Kane zu den Münchnern tatsächlich erhärtet. Bei den Spurs steht der Rechtsfuß noch bis 2024 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter