Chelsea: Plan B bei Lukaku

von Lukas Hörster - Quelle: The Athletic
Romelu Lukaku 2324 @Maxppp

Der FC Chelsea ändert bei der Personalie Romelu Lukaku seine Strategie. Laut ‚The Athletic‘ kommt für die Blues mittlerweile auch eine erneute Leihe des 30-jährigen Mittelstürmers infrage, sofern kein Verkauf zu bewerkstelligen sein sollte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon den gesamten Sommer über versuchten sich Chelsea und Lukaku an einem permanenten Abgang – bislang ohne Erfolg. Juventus Turin, die AS Rom und Teams aus Saudi-Arabien fragten an, doch es kam kein Deal zustande. Dass Lukaku, der die vergangene Saison bei Inter Mailand verbrachte, wieder ins Chelsea-Team integriert wird, gilt als ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter