BVB: Kehl stärkt und fordert Terzic

von Dominik Schneider - Quelle: Sport1
1 min.
Edin Terzic Sebastian Kehl @Maxppp

Für Sebastian Kehl gibt es bei Borussia Dortmund aktuell keinen Grund, Edin Terzic anzuzählen. In der Talkrunde ‚Doppelpass‘ auf ‚Sport1‘ sagte der Sportdirektor klipp und klar: „Wir führen keine Trainerdiskussion.“ Kehl führt weiter aus: „Wir haben gemeinsam entschieden, dass wir den eingeschlagenen Weg weitergehen. Wir glauben daran, dass wir in dieser Konstellation erfolgreich sein werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Obwohl der Funktionär der Borussia dem Coach damit den Rücken stärkte, formulierte er auch eine klare Forderung an Terzic: „Wir müssen versuchen, aus diesem Kader mehr rauszuholen, und das sehr, sehr schnell.“ Es bleibt abzuwarten, wie sich die Dynamik entwickelt, sollte Terzic die Umsetzung bis Saisonende nicht gelingen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter