Juve denkt an Verlängerung mit de Ligt

von Dominik Schneider - Quelle: Tuttosport
Matthijs de Ligt trifft per Kopf im Turin-Derby @Maxppp

Der Aufenthalt von Matthijs de Ligt bei Juventus Turin könnte langfristiger Natur sein. Wie die ‚Tuttosport‘ berichtet, will die Alte Dame den 2024 auslaufenden Vertrag mit dem niederländischen Nationalspieler vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2025 verlängern. Ausschlaggebend für Juves Wunsch sollen die starken Leistungen des 22-Jährigen seit Ende der vergangenen Saison sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

De Ligt steht dem Vernehmen nach aber auch im Fokus anderer europäischer Topklubs. So wurde zuletzt neben dem FC Barcelona und dem FC Chelsea auch der FC Bayern als möglicher Abnehmer genannt. Eine Vertragsverlängerung in Turin würde den Wechselgerüchten den Wind aus den Segeln nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter