Offiziell Serie A

Matic schlägt neues Kapitel auf

von Tobias Feldhoff - Quelle: staderennais.com
1 min.
Nemanja Matić @Maxppp

Mittelfeld-Routinier Nemanja Matic wagt auf seine alten Tage noch einmal ein neues Abenteuer. Der inzwischen 35-Jährige wechselt von der AS Rom nach Frankreich zu Stade Rennes. An den Verein aus der Bretagne bindet sich Matic bis 2025.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach persönlich wechselhaften Monaten unter José Mourinho blickt Matic voller Vorfreude auf die bevorstehende Zeit: „Ich fühle mich hier willkommen. Ich wurde sehr gut aufgenommen. Das Projekt, das mir angeboten wurde, hat mir von den ersten Gesprächen an gefallen. Ich weiß, dass es talentierte Spieler im Kader gibt, ich kann es kaum erwarten loszulegen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter