M’gladbach: Netz reagiert auf England-Gerüchte

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Luca Netz @Maxppp

Luca Netz bringen Gerüchte, Top-Vereine aus England seien an ihm interessiert, nicht aus der Ruhe. In der ‚Bild‘ sagt der Linksverteidiger von Borussia Mönchengladbach: „Damit beschäftige ich mich im Moment überhaupt nicht, ich konzentriere mich auch zu 100 Prozent nur auf Borussia.“ Netz verrät: „Ich hatte mal mit 15 Jahren ein Angebot von Manchester City, das habe ich aber abgelehnt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Niederrhein steht der 20-jährige Berliner noch bis 2026 unter Vertrag – eines Tages in der Premier League aufzulaufen, sei „ein Kindheitstraum von mir […]. Ich kann heute nicht sagen, ob es irgendwann einmal dazu kommt. Aktuell bin ich in Gladbach sehr happy.“ Bei Gladbach ist Netz auf der linken Seite gesetzt, kommt in dieser Saison wettbewerbsübergreifend auf elf Startelfeinsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter