Die FT-Topelf des 8. Spieltags

von Tristan Bernert
1 min.
Spieler des Spieltags: Erling Haaland @Maxppp

Gegen den SV Werder Bremen präsentierte sich der FC Bayern überraschend harmlos und kam über ein 1:1 nicht hinaus. Zwar stehen die Münchner noch an der Tabellenspitze, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen sind jedoch nur einen Punkt entfernt in Lauerstellung.

Die Ergebnisse im Überblick

  • FC Bayern - Werder Bremen 1:1
  • Borussia M'gladbach - FC Augsburg 1:1
  • TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart 3:3
  • Schalke 04 - VfL Wolfsburg 0:2
  • Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 1:2
  • Eintracht Frankfurt - RB Leipzig 1:1
  • Hertha BSC - Borussia Dortmund 2:5
  • SC Freiburg - FSV Mainz 05 1:3
    1. FC Köln - Union Berlin 1:2
Unter der Anzeige geht's weiter

Der Spieler des Spieltags: Erling Haaland

Bei einer solchen Torgala kann man mal den Überblick verlieren. Lucien Favre schien sich nach der Auswechslung von Erling Haaland nicht mehr sicher zu sein, ob der 20-Jährige drei oder vier Tore erzielt hatte. Es waren vier. Damit schoss der junge Norweger Hertha BSC im Alleingang ab und ist für FT der Spieler des Spieltags.

Lese-Tipp DFB: Goretzka über die „extreme Enttäuschung“

Die FT-Topelf

Update (10:45 Uhr): In einer vorherigen Version dieses Artikels stand fälschlicherweise Andrej Kramaric statt Jean-Philippe Mateta in der Topelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter