Sterling-Verlängerung: Grünes Licht von Pep

von Tristan Bernert - Quelle: Fabrizio Romano
Phil Foden (l.) herzt Raheem Sterling (m.) @Maxppp

Pep Guardiola möchte Raheem Sterling bei Manchester City halten. Laut dem Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano hat der Trainer der Skyblues „grünes Licht gegeben“, was eine Verlängerung mit dem 27-jährigen Offensivspieler betrifft. Der Vertrag des Engländers läuft 2023 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu einer möglichen Sterling-Verlängerung äußerte sich Guardiola zuletzt noch zurückhaltend: „Was die Zukunft betrifft, weiß ich nicht, was passieren wird. Der Verein entscheidet. Ich gebe meine Meinung ab, aber natürlich trifft der Verein die ganze Zeit die Entscheidung.“ Nun scheint klar, was seine Meinung ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter