Xavi: „Gavi wird bleiben“

von Julian Jasch - Quelle: Sport
1 min.
Gavi @Maxppp

Eigengewächs Gavi wird aller Voraussicht nach auch über den Sommer hinaus für den FC Barcelona auf dem Platz stehen. Wie Trainer Xavi gegenüber der ‚Sport‘ erklärt, „beabsichtigt Gavi, viele Jahre bei Barça zu bleiben“. Der zentrale Mittelfeldspieler sei mit seiner Rolle in der Mannschaft zufrieden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gavi ist bei La Liga nicht mehr als Profispieler registriert. Dadurch ist der 18-jährige Ballkünstler nach aktuellem Stand im Sommer ablösefrei zu haben. Folglich bekunden europäische Topklubs wie der FC Bayern und der FC Chelsea Interesse. Ein persönliches Gespräch zwischen Xavi und Gavi habe den Gerüchten ein Ende bereitet: Der 19-malige spanische Nationalspieler wird den Blaugrana wohl treu bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter