Offiziell Regionalliga

Ben-Hatira zum Berliner AK

von David Hamza - Quelle: bak07.de
1 min.
Änis Ben-Hatira in seiner Zeit beim KSC @Maxppp

Änis Ben-Hatira (33) läuft wieder in der Hauptstadt auf. Der gebürtige Berliner und ehemalige Herthaner hat einen Halbjahresvertrag beim Berliner AK unterschrieben. Das teilte der Tabellenzweite der Regionalliga Nordost am späten Dienstagabend offiziell mit. „Er wird uns mit seiner nationalen und internationalen Erfahrung bis Saisonende qualitativ verstärken“, ist sich Vereinspräsident Ebubekir Han sicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ben-Hatira, bis Sommer in Griechenland bei AE Larisa unter Vertrag, sagt: „Mir lagen einige Angebote aus höheren Ligen vor. Ich habe mich bewusst für den Berliner AK entschieden, weil ich hier im Poststadion Geschichte schreiben möchte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter