Atlético: Neuer Versuch bei Thuram – welche Rolle spielt Bayern?

von Niklas Scheifers - Quelle: Marca
1 min.
Marcus Thuram kann nächsten Sommer ablösefrei wechseln @Maxppp

Für einen Wintertransfer stand Marcus Thuram nicht zur Verfügung, wird dafür aber als Free Agent nach der Saison auf dem Markt sein. Dann könnten auch zwei Klubs wieder mitmischen, die schon seit einer ganzen Weile als Interessenten gelten.

Nur zu gerne hätte Atlético Madrid im Winter Stürmer Marcus Thuram (25) in die spanische Hauptstadt gelotst. Doch von Borussia Mönchengladbachs stolzer Ablöseforderung im zweistelligen Millionenbereich mal abgesehen will der französische WM-Fahrer die Saison bei den Fohlen beenden und als ablösefreier Spieler die Interessenten zu einem Wettbieten einladen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dann werden die Rojiblancos, die sich im Januar mit Memphis Depay (28) behalfen, erneut ihren Hut in den Ring werfen. Das berichtet die ‚Marca‘. Die Rede ist von einem neuen Vorstoß im Juni, doch nach der Logik des Geschäfts lässt sich davon ausgehen, dass die bereits begonnenen Gespräche bis dahin nie vollständig zum Erliegen kommen werden.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

Interessant: Die ‚Marca‘ erwartet Bayern München als Nebenbuhler im Thuram-Poker. Die Rolle des deutschen Rekordmeisters in diesem Zusammenhang ist kontrovers. Einmal wurde den Münchnern Interesse nachgesagt, dann soll dieses wieder abgenommen haben. Auch dahinter mag Thurams Wunsch stecken, die Arbeitgebersuche erst Richtung Sommer zu forcieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter