Horn spricht über FC-Zukunft

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.
Timo Horn im FC-Dress @Maxppp

Timo Horn lässt seine Zukunft bis auf weiteres offen. Auf Nachfrage der ‚Bild‘ erklärt der Torhüter des 1. FC Köln den Stand der Dinge: „Natürlich kann es im Fußball immer schnell gehen. Aber Stand jetzt gehe ich davon aus, dass ich meinen Vertrag in Köln erfülle.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hinter Marvin Schwäbe (27) ist Horn bei den Kölner nur noch die Nummer zwei. Der Vertrag bei seinem Jugendklub läuft 2023 aus. Abgeschrieben habe er den Stammplatz zwischen den Pfosten aber mitnichten. „Mein Beispiel zeigt, wie schnell es gehen kann. Ich war immer die Nummer eins, habe die Rolle aufgrund einer Verletzung und wegen Corona dann verloren und Marvin Schwäbe hat es gut gemacht und seine Leistung bestätigt. Insofern versuche ich jetzt weiter anzugreifen und mich anzubieten“, stellt Horn klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter