Barça: Keine Sorgen bei Depay

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport
Memphis Depay ist ablösefrei zu haben @Maxppp

Nach der unerwarteten Absage von Giorginio Wijnaldum (30) ging beim FC Barcelona die Angst um, dass sich auch Memphis Depay kurzfristig noch für einen anderen Verein entscheiden könne. Zumal Juventus Turin mit einem deutlich höheren Gehalt locken soll. Nach Informationen der ‚Sport‘ können die Barça-Bosse aber entspannt bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Zeitung zufolge hat der 27-jährige Angreifer den Katalanen seine feste Zusage gegeben. Eine böse Überraschung sei demnach nicht zu erwarten. In der kommenden Woche soll der ablösefreie Transfer vollzogen werden. Die Präsentation des Neuzugangs soll dann nach der Europameisterschaft über die Bühne gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter