Guilavogui ätzt gegen Glasner: „Schlimmste Beziehung“

von Niklas Scheifers - Quelle: Sportbuzzer
1 min.
Josuha Guilavogui mit Trainer Oliver Glasner @Maxppp

Josuha Guilavogui (30) lässt kein gutes Haar an seinem ehemaligen Trainer Oliver Glasner. „Ganz ehrlich“, sagt der Kapitän des VfL Wolfsburg im ‚Sportbuzzer‘-Interview, „ich bin froh, dass er weg ist, weil es für mich persönlich die schlimmste Beziehung war, die ich jemals zu einem Trainer in meiner Laufbahn hatte. Für mich war klar: Wenn er bleibt, dann möchte ich weg.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nur selten kam Guilavogui in der abgelaufenen Spielzeit (26 Einsätze) über 90 Minuten zum Einsatz, hatte zumeist gegen Xaver Schlager und Maximilian Arnold das Nachsehen. Deshalb liebäugelte er mit einem Wechsel. „Ja, es gab Gespräche mit anderen Vereinen“, räumt der französische Sechser ein, betont nach Glasners Abschied Richtung Eintracht Frankfurt nun aber: „Ich möchte gern bleiben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter