Zoff auf Schalke?

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Rodrigo Zalazar läuft für Schalke auf @Maxppp

Bei Rodrigo Zalazar liegen offenbar die Nerven blank. Die ‚Bild‘ berichtet, dass der Schalker Mittelfeldspieler gar nicht gut auf Trainer Frank Kramer zu sprechen ist. Vor der Partie gegen Borussia Dortmund (0:1) habe Kramer dem Uruguayer in einem persönlichen Gespräch erklärt, warum er zuletzt nicht mehr in der Startelf stand – Zalazar habe klargemacht, die Sachlage anders zu sehen und sei wütend aus dem Gespräch gestürmt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kramer, heißt es, ist vor allem mit der Fitness des 23-Jährigen nicht zufrieden. Über 90 Minuten kam Zalazar in dieser Saison noch nicht zum Einsatz. Genauso unzufrieden ist laut ‚Bild‘ auch Alex Král (24), der erst auf 339 Ligaminuten kommt. Der Mittelfeldspieler ist bis zum Sommer von Spartak Moskau ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter