Kane bestätigt: „Bleibe bei Tottenham“

von Lukas Hörster
1 min.
Harry Kane bedankt sich bei den Fans @Maxppp

Es war eines der großen Themen des Sommers: Harry Kane und sein Wunsch, Tottenham Hotspur zu verlassen. Nun ist das Thema vom Tisch.

Harry Kane bleibt Tottenham Hotspur erhalten. Via Social Media teilt der Superstar mit: „Ich werde bei Tottenham bleiben und mich zu 100 Prozent darauf konzentrieren, dem Team zum Erfolg zu verhelfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vorausgegangen waren monatelange Wechselspekulationen. Mit Manchester City war ein Interessent bereit, einen immensen dreistelligen Millionenbetrag für den 28-jährigen England-Kapitän zu zahlen, doch die Spurs um Boss Daniel Levy blieben hart.

Lese-Tipp Begehrter De Zerbi äußert sich zu Gerüchten

Am Sonntag gab Kane dann beim 1:0-Sieg bei den Wolverhampton Wanderers sein Saisondebüt nach Fitnessrückstand. „Es war unglaublich, den Empfang der Spurs-Fans zu sehen“, freut sich der Mittelstürmer. Kanes Vertrag in Nordlondon läuft noch bis 2024.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter