Florenz: Vlahovic spricht über Zukunft

von Jakob Strauß - Quelle: DAZN
1 min.
Dusan Vlahovic trifft in Florenz am Fließband @Maxppp

Dusan Vlahovic begründet seine Entscheidung für einen Verbleib beim AC Florenz. Gegenüber ‚DAZN‘ sagt der Mittelstürmer: „Ich hatte das Gefühl, dass ich bleiben musste. Es ist eine Entscheidung, die ich im Dialog mit meiner Familie und meinen Freunden getroffen habe. Hier kann ich einen Schritt nach vorne machen, viele Tore erzielen und Spiele gewinnen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz konkretem Interesse der Topklubs Manchester City, Atlético Madrid und Juventus Turin entschied sich der 21-Jährige für einen Verbleib. Dem Vernehmen nach soll die Fiorentina Angebote von bis 80 Millionen Euro abgelehnt haben. Trainer Vincenzo Italiano verkündete zuletzt, dass Vlahovic kurz davor stehe, seinen bis 2023 gültigen Kontrakt zu verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter