Offiziell Bundesliga

Perfekt: Subotic zurück in die Bundesliga

von Niklas Scheifers - Quelle: fc-union-berlin.de
1 min.
Neven Subotic hat sein neues Glück in St. Étienne gefunden @Maxppp

Zuletzt kamen Gerüchte über ein Bundesliga-Comeback von Neven Subotic auf. Nun herrscht Gewissheit: Der langjährige BVB-Profi kickt in der kommenden Saison in Berlin.

Union Berlin sorgt für einen Paukenschlag: Mit Neven Subotic sichern sich die Köpenicker einen namhaften Innenverteidiger mit reichlich Bundesliga-Erfahrung. Den Deal macht Union auf seiner Homepage nun offiziell, hält sich zur Vertragslaufzeit aber noch bedeckt. Subotic wechselt von der AS St. Étienne zur Alten Försterei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neven Subotic ist ein außergewöhnlicher Spieler, der seine Klasse in über 300 Profispielen auf höchstem Niveau unter Beweis gestellt hat“, sagt Union-Geschäftsführer Oliver Ruhnert, „es freut mich, dass wir die Möglichkeit haben, einen so erfahrenen Spieler zu holen und ich bin sicher, dass er das Team auf und neben dem Platz anführen und weiterbringen kann.

Lese-Tipp Union: Der Stand bei Stöger

Für Union und für mich persönlich ist die anstehende Saison in der Bundesliga eine große Herausforderung, daher freue ich mich sehr auf das Abenteuer“, sagt Subotic, „die Bundesliga kenne ich seit vielen Jahren und ich bin mir sicher, dass der 1. FC Union Berlin dieser Liga guttun und erneut den Beweis liefern wird, dass man auch mit viel Herz Bundesliganiveau erreichen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter