Überraschung: Xavi will bei Al Sadd verlängern

von Tobias Feldhoff
1 min.
Xavi ist seit Sommer 2019 Trainer von Al Sadd @Maxppp

Der ehemalige Weltklasse-Spieler Xavi wird seinen Vertrag bei Al Sadd nach eigener Aussage zeitnah verlängern. „Ich bin dabei, meinen Vertrag mit Al Sadd auszudehnen“, versicherte der 41-Jährige am gestrigen Sonntag auf einer Pressekonferenz, „mein Ausscheiden aus der Mannschaft ist nur ein Gerücht und ich freue mich sehr, mit diesen Spielern und diesem Verein weiter zusammenzuarbeiten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Xavi wurde zuletzt auch immer wieder mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Dort war er als möglicher Nachfolger von Ronald Koeman im Gespräch. Der Weltmeister und zweifache Europameister selbst stand in 767 Pflichtspielen für die Katalanen auf dem Rasen und gewann mit dem Verein viermal die Champions League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter