Hertha verhandelt mit Zulj

von Jan Zesewitz - Quelle: Bild

Hertha BSC hat neben anderen Bundesligisten Peter Zulj im Visier. Die ‚Bild‘ berichtet nun, dass die Berliner zwischen acht und neun Millionen Euro Ablöse an Sturm Graz überweisen müssen, um den österreichischen Vorlagenkönig zu verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Mittelfeldspieler zeigt sich durchaus wechselwillig: „Wenn ich so weiterspiele, dann glaube ich, steht nichts mehr im Wege“, sagt der 25-Jährige. „Aber man braucht im Fußball auch Glück für einen Transfer. Deshalb hoffe ich, dass irgendwer anklopft, wir uns zusammensetzen können und dass es für Sturm und mich richtig gut passen könnte.“ Ein etwaiger Wechsel soll erst nach der WM vollzogen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter