Reals Verletzte: Klarheit bei Militão & Courtois

von Moritz Hammann
1 min.
carlo ancelotti 2324 @Maxppp

Real Madrid könnte bald wieder auf die Langzeitverletzten Éder Militão (26) und Thibaut Courtois (31) setzen. „Es gibt noch kein konkretes Datum, wir müssen die Länderspielpause und die kurze Pause für das Endspiel der Copa del Rey nutzen, denn dann beginnen sie mit der Mannschaft zu arbeiten. Ich denke, dass sie nach dem 14. April, nach dem Spiel gegen Mallorca, wieder zur Verfügung stehen werden“, erklärte Ancelotti auf der jüngsten Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beide Spieler zogen sich im August vergangenen Jahres einen Kreuzbandriss zu. Im Dezember hatte der Schlussmann der Königlichen schon mitgeteilt, dass er bei der Europameisterschaft im Sommer nicht Teil des belgischen Kaders sein wird. Jude Bellingham (20), Joselu (33) und Eduardo Camavinga (21) sind dagegen schon für das heutige La Liga-Spiel gegen den FC Valencia (21 Uhr) wieder einsatzbereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter