Kaugummi-Poker: Neuer Bewerber für Samardzic

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
lazar samardzic 2324 @Maxppp

Wie schon im Sommer gestaltet sich der Transfer von Lazar Samardzic kompliziert. Laut ‚Sky‘ hat sich die SSC Neapel nun prinzipiell mit Samardzics Klub Udinese Calcio auf eine Ablöse von 20 Millionen Euro plus fünf Millionen Boni geeinigt, doch der 21-jährige Spielmacher hat nun noch eine weitere Option.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie ‚Sky‘ weiter berichtet, lockt auch Brighton & Hove Albion den ehemaligen DFB-Juniorennationalspieler, der mittlerweile für Serbien aufläuft. Im Sommer wollte ihn Inter Mailand holen, der Deal scheiterte aber überraschend noch. Samardzic blieb bei Udine und will nun Verpasstes nachholen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter