United und Grealish: Klappt's im Sommer?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Daily Mail
1 min.
Jack Grealish bejubelt einen Treffer @Maxppp

Manchester United hat den Kampf um Wunschspieler Jack Grealish von Aston Villa allem Anschein nach nicht aufgegeben. Laut einem Bericht der ‚Daily Mail‘ könnten die Red Devils im kommenden Sommer einen erneuten Anlauf wagen, den 25-jährigen Offensivmann von den Villans loszueisen. Allerdings habe sich deren Schmerzgrenze auf umgerechnet mehr als 110 Millionen Euro erhöht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon vor der Saison hatte United einen ernsthaften Anlauf bei Grealish gewagt, damals wollte man allerdings nicht mehr als 73 Millionen Euro bezahlen. Inzwischen hat der schussstarke Rechtsfuß seinen Kontrakt bei Villa bis 2025 ausgedehnt und spielt eine ausgezeichnete Saison – der Preis ist dementsprechend weiter angewachsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter