Zorc plant fest mit Schmelzer

von Hannes Nebelung - Quelle: kicker
1 min.

Im Kalenderjahr 2019 kam Marcel Schmelzer auf nur 41 Einsatzminuten für Borussia Dortmund, dennoch sind beide Seiten sich über den Verbleib des BVB-Urgesteins einig. Michael Zorc bestätigt gegenüber dem ‚kicker‘: „Wir planen fest mit ihm. Marcel ist ein Profi mit vorbildlicher Einstellung und für unser Gesamtgefüge sehr wichtig.“ Besonders sein Charakter und seine Erfahrung sollen dem Team weiterhelfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er gibt immer das Beste für die Mannschaft, unterstützt uns mit seinen Worten“, bestätigt auch Teamkollege Roman Bürki, „Marcel ist ein Vorbild. Denn wir wissen, dass er immer bereit ist, alles fürs Team zu geben.“ Durch die Verpflichtung von Hoffenheims Nico Schulz haben sich Schmelzers Einsatzchancen weiter verschlechtert. Scheinbar sind die Qualitäten des 31-Jährigen aber neben dem Platz weiter gefragt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter