Werder: Der Zeitplan für die Kohfeldt-Frage

Florian Kohfeldt zeigt vollen Körpereinsatz
Florian Kohfeldt zeigt vollen Körpereinsatz ©Maxppp

Über die Zukunft von Florian Kohfeldt als Trainer von Werder Bremen soll erst nach der Saison eine endgültige Entscheidung fallen. „Ich habe mit Frank (Baumann, Anm. d. Red.) kurz einen Zeitplan besprochen in dieser Woche. Wir werden uns nach der Saison zusammensetzen“, zitiert die ‚Bild‘ den Bremer Chefcoach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Sportchef Baumann verspricht: „Alle können davon ausgehen, dass wir es nach der Saison besprechen. Dann wird die Saison in allen Bereichen aufgearbeitet.“ Nach zuletzt sieben Bundesligapleiten in Folge bekam Kohfeldt vor dem Pokalhabfinale gegen RB Leipzig (1:2 n.V.) eine Gnadenfrist eingeräumt. Durch den couragierten Auftritt gegen die Sachsen konnte sich der 38-Jährige zumindest für die verbleibenden Ligapartien Luft verschaffen.

Weitere Infos

Kommentare