Inters Stürmersuche: Neue Namen auf dem Zettel

von Matthias Rudolph - Quelle: Gazzetta dello Sport | Tuttosport
1 min.
Álvaro Morata geht für Atlético auf Torejagd @Maxppp

Inter Mailand sucht nach einem Ersatz für Lautaro Martínez. Nach der Absage von Timo Werner stehen neue Namen oben auf der Liste.

Timo Werner (24) geht wohl zum FC Chelsea, Edinson Cavani (33) soll mit Verspätung bei Atlético Madrid anheuern und von Pierre-Emerick Aubameyang (30) ist man nicht restlos überzeugt. Die Stürmersuche bei Inter Mailand hakt. Weil der 22-jährige Lautaro Martínez aber unbedingt zum FC Barcelona wechseln will und Mauro Icardi (27) fest zu Paris St. Germain wechselt, sind die Nerazzurri unter Zugzwang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚Gazzetta dello Sport‘ zufolge konzentrieren sich die Bemühungen nun auf Federico Chiesa (22) vom AC Florenz. Der technisch versierte Angreifer besitzt noch einen Vertrag bis 2022, die Fiorentina verlangt 70 Millionen Euro. Mit den Einnahmen aus dem Verkauf von Lautaro wäre diese Summe zu stemmen.

Lese-Tipp Auch Inter hat Zirkzee im Visier

Als Alternative haben die Mailänder laut der ‚Tuttosport‘ noch Álvaro Morata im Hinterkopf. Der 27-jährige Spanier wechselt in Kürze für 56 Millionen Euro fest vom FC Chelsea zu Atlético Madrid. Weil die Rojiblancos aber Cavani an der Angel haben, könnte Morata wieder einmal auf den Markt kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter