Fast fix: Trainerwechsel bei Espanyol

von Lukas Rauer - Quelle: Marca
1 min.
Diego Martínez ahnt noch nichts von seiner Entlassung @Maxppp

Diego Martínez steht bei Espanyol Barcelona vor dem Aus. Der ‚Marca‘ zufolge ist die Entlassung des 42-Jährigen bei den Blanquiazules beschlossene Sache. Martínez steht mit Espanyol in La Liga auf dem 17. Platz, hatte den Klub erst im Juli des vergangenen Jahrs übernommen und holte in 31 Spielen durchschnittlich 1,16 Punkte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Nachfolger hat Barcelona laut dem Artikel bereits ausfindig gemacht: Luis García soll den voraussichtlich bald vakanten Posten übernehmen. García trainiert derzeit noch RSC Internacional, die zweite Reservemannschaft von Real Madrid. Die Madrilenen haben dem Wechsel bereits zugestimmt. Für García wäre es eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte, der ehemalige Profi spielte zwischen 2005 und 2011 für Espanyol.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter