M'gladbach: Angebot für Bensebaini

von Albert Oebel - Quelle: L’Équipe
1 min.

Da sich bei der Personalie Malang Sarr OGC Nizza als sehr harter Verhandlungspartner gibt, fociert man bei Borussia Mönchengladbach das Werben um Zweitwahl Ramy Bensebaini von Stade Rennes. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, hat die Borussia bereits ein konkretes Angebot in Höhe von 7,5 Millionen Euro abgegeben. Trotz 2020 auslaufendem Vertrag soll Rennes rund zehn Millionen Euro für den Algerier fordern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Großer Vorteil bei Bensebaini ist der Preis. Selbst wenn Rennes zehn Millionen Euro fordern sollte, wäre er um die Hälfte billiger als Wunschspieler Sarr. Klar ist aber auch, dass der 20-Jährige derjenige ist, der am besten ins Anforderungsprofil der Fohlen passt, weshalb Manager Max Eberl wohl noch alles versuchen wird, um den französischen U21-Nationalspieler und nicht Bensebaini an den Niederrhein zu lotsen. Es wird wohl davon abhängen, inwieweit Sarrs Klub von der Côte d’Azur von seiner Forderung abrückt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter