Frankfurt wieder im Rennen: Skhiris Entscheidung steht bevor

von Dominik Schneider - Quelle: kicker
1 min.
Ellyes Skhiri im Trikot des 1. FC Köln @Maxppp

Dass Ellyes Skhiri den 1. FC Köln ablösefrei verlassen wird, schmerzt die Geißböcke sehr. Nun könnte es den Tunesier auch noch ausgerechnet zur Liga-Konkurrenz ziehen.

Ellyes Skhiri ist mit Sicherheit eines der heißeren Eisen auf dem Transfermarkt in diesem Sommer. Viele Klubs würden den Dauerläufer vom 1. FC Köln gerne ablösefrei verpflichten. Zuletzt hieß es, der AC Mailand habe sehr gute Chancen, den Zuschlag beim 28-Jährigen zu erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚kicker‘ arbeitet Eintracht Frankfurt im Hintergrund intensiv an einem Deal mit Skhiri. Dem Bericht zufolge wäre ein Wechsel zu einem der zahlreichen Interessenten aus dem Ausland wirtschaftlich aber deutlich lukrativer für den Sechser. Die SGE will Skhiri mit der sportlichen Perspektive locken und letztlich von einem Wechsel überzeugen.

Lese-Tipp Eintracht: Weiterer Zuschlag für Ekitike

Das Sportmagazin nennt die mögliche Verpflichtung von Skhiri einen „Schlüsseltransfer“ für die Eintracht. Insbesondere deshalb, weil Kapitän Sebastian Rode (32) in sein letztes Karrierejahr geht und Djibril Sow (26) mit einem Wechsel nach England liebäugelt. Weiter wird berichtet, eine Entscheidung des Nationalspielers könnte bereits Anfang der kommenden Woche fallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter