Premier League: Neuer Klub für Young

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
1 min.
Ashley Young im Trikot von Aston Villa @Maxppp

Ashley Young wird seine Karriere offenbar beim FC Everton fortsetzen. Laut dem englischen ‚Sky Sports‘ befindet sich der 38-jährige Flügelspieler in fortgeschrittenen Gesprächen mit den Toffees. Der Deal könnte zeitnah über die Bühne gehen, Young werde voraussichtlich einen Einjahresvertrag samt Option auf eine weitere Saison unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige englische Nationalspieler (39 Länderspiele) ist seit Anfang Juli ohne Verein. Zuvor war er für zwei Jahre bei Aston Villa aktiv – sein zweites Engagement beim Klub aus Birmingham. In seiner Karriere lief der Außenbahnspieler, der zuletzt hauptsächlich als Rechtsverteidiger zum Einsatz kam, zudem für Manchester United, Inter Mailand und den FC Watford auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter