Offiziell Championship

Bellingham-Bruder findet neuen Klub

von Georg Kreul - Quelle: safc.com
1 min.
Jobe Bellingham @Maxppp

Jobe Bellingham folgt dem Beispiel seines Bruders Jude Bellingham und setzt seine Karriere außerhalb von Birmingham fort. Der 17-jährige Mittelfeldspieler wechselt innerhalb der Championship von Birmingham City zum AFC Sunderland. Über die Vertragslänge machen die Black Cats keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bellingham sagt über seien Wechsel: „Ich freue mich sehr, bei Sunderland AFC zu unterschreiben und kann es kaum erwarten, loszulegen. Die Möglichkeit für junge Spieler, hierher zu wechseln und sich weiterzuentwickeln, ist offensichtlich, und ich glaube, dass dies der perfekte Klub für mich ist, um meine Entwicklung fortzusetzen. Ich bin allen bei Birmingham City für ihre Unterstützung in den letzten elf Jahren dankbar und wünsche ihnen das Beste für die Zukunft, während ich das nächste Kapitel meiner Karriere im Stadium of Light beginne.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter