Club-Topscorer Duah nach Russland?

von Tom Dubey - Quelle: Transfermarkt.de
1 min.
 Kwadwo Duah freut sich @Maxppp

Kwadwo Duah (25) hat sich mit guten Leistungen im Trikot des 1. FC Nürnberg offenbar in den Fokus internationaler Vereine gespielt. Wie ‚Transfermarkt.de‘ nun berichtet, steht der Schweizer Angreifer bei ZSKA Moskau auf dem Zettel. Laut dem russischen Journalisten Ivan Karpov ist sogar bereits ein Angebot für eine Leihe mit Kaufoption in Höhe von einer Million Euro beim Club eingegangen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob Nürnberg einem Abgang seines Toptorschützen (sechs Tore, zwei Vorlagen) zustimmen würde, ist fraglich, schließlich hätte der Zweitligist keine Möglichkeit mehr, einen passenden Ersatz für Duah aufzutreiben. Erst vor der laufenden Saison war der Rechtsfuß für eine für Nürnberger Verhältnisse stattliche Ablöse von 700.000 Euro vom FC St. Gallen nach Franken gekommen. In Russland ist noch bis zum 22. Februar Zeit, Transfers zu tätigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter