Real staunt über Jovic | Uniteds Remis-Sieg

von Lukas Hörster
1 min.
Die Presseschau am 18. Januar 2021 @Maxppp

In Spanien traut man angesichts des Doppelpacks von Luka Jovic seinen Augen kaum. In England reicht Manchester United ein 0:0 im Topspiel, um an der Spitze zu bleiben. Die Presseschau am 18. Januar.

Unglaube wegen Jovic

Zweimal traf Luka Jovic in eineinhalb Jahren bei Real Madrid – genauso oft ließ es der Leihstürmer dann gestern bei seinem Comeback für Eintracht Frankfurt klingeln. „Real bleibt auch nichts erspart“, kommentiert die ‚Marca‘ etwas erheitert. „Nein, es ist kein Scherz“, schreibt derweil die ‚as‘ mit Verweis auf den „wunderbaren Doppelpack“ des „wiederbelebten“ Serben

Unter der Anzeige geht's weiter

Messis Abgang

Der FC Barcelona hat am Sonntagabend den ersten Titel unter Ronald Koeman verpasst, verlor im Supercup-Finale gegen Athletic Bilbao (2:3 n.V.). Fast noch bemerkenswerter: Lionel Messi sah im 753. Spiel für Barça zum ersten mal Rot – „für Aggressionen“, wie es die ‚Mundo Deportivo‘ nennt. Das Haus- und Hofblatt der Katalanen bildet Messis Abgang auch auf der Titelseite ab.

Lese-Tipp Kaufoption gezogen: Ekitike wechselt fest zur Eintracht

United gewinnt mit 0:0

Mit Spannung wurde das Premier League-Topspiel zwischen dem FC Liverpool und Manchester United erwartet – Tore gab es dann aber keine. Gewinner waren trotzdem die Red Devils. „United steht weiter an der Spitze“, stellt der ‚Guardian‘ fest. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp mahnte derweil an, dass man zunächst einmal die Champions League-Qualifikation im Auge hat. Für den ‚Daily Mirror‘ bedeutet die Aussage, dass der Meister seine Ambitionen nach unten korrigiert. Nun ja.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter