Werder: Neuer Favorit auf Fritz-Nachfolge

von Remo Schatz - Quelle: DeichStube
1 min.
Clemens Fritz bei einer Pressekonferenz @Maxppp

Beim SV Werder schält sich offenbar ein Favorit auf die Nachfolge von Clemens Fritz heraus, der ab Sommer zum Geschäftsführer aufsteigen wird. Wie die ‚DeichStube‘ berichtet, ist Peter Niemeyer der „heißeste Kandidat“. Als weitere Optionen nennt das Onlinemagazin der Syker ‚Kreiszeitung‘ Sebastian Prödl und Tim Borowski, die ebenfalls jahrelang als Profis für die Norddeutschen aufgelaufen sind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Niemeyer hatte nach seiner Profikarriere zunächst den Trainerweg eingeschlagen und in verschiedenen Positionen bei Twente Enschede gearbeitet. Seit 2020 steht der 40-Jährige bei Preußen Münster unter Vertrag. Beim Drittligisten steht er noch bis 2025 als Sportgeschäftsführer unter Vertrag. „Es ist noch keine Entscheidung gefallen. Wir sind weiter im Prozess“, hält sich Fritz auf Nachfrage bedeckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter