Perfekt: Ighalo wird ein Red Devil

von Georg Kreul - Quelle: manutd.com
1 min.

Auf den letzten Drücker gelingt Manchester United die Verpflichtung eines Stürmers. Vom chinesischen Erstligisten Shanghai Shenhua wechselt Odion Ighalo ins Old Trafford. Bei den Red Devils soll der Mittelstürmer die Verletzung von Marcus Rashford auffangen.

Odion Ighalo wechselt zu Manchester United. Wie die Red Devils verkünden, wird der Angreifer von Shanghai Shenhua bis Saisonende ausgeliehen. Eine Kaufoption gibt es dem Vernehmen nach nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit sticht United Ligakonkurrent Tottenham Hotspur aus. Die Spurs hatten sich ebenfalls Hoffnungen auf den 30-jährigen Mittelstürmer gemacht. Im Old Trafford soll er die Verletzung von Marcus Rashford auffangen.

Lese-Tipp United-Krise: Weniger Gehalt für ten Hag

Ighalo ist in der Premier League kein Unbekannter. Von 2014 bis Januar 2017 ging der nigerianische Nationalspieler für den FC Watford auf Torejagd, ehe er für 23,3 Millionen Euro in die Chinese Super League wechselte. Im Reich der Mitte erzielte Ighalo insgesamt 46 Tore in 74 Spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter