Neuer Inzaghi-Vertrag: Leichtes Spiel für Inter?

von Niklas Scheifers
1 min.
Simone Inzaghi coachte bis zuletzt Lazio Rom @Maxppp

Simone Inzaghi hat sich gegenüber einer Vertragsverlängerung bei Inter Mailand aufgeschlossen gezeigt. „Ich bin glücklich hier bei Inter, ich fühle mich wohl mit der Klubspitze und den Fans“, sagte der Erfolgstrainer nach dem 2:1 gegen den FC Genua am gestrigen Montagabend, „wir werden uns nach dieser Saison zusammensetzen und über die Verlängerung sprechen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Nerazzurri und ihre Anhänger dürfen auf eine unkomplizierte Angelegenheit hoffen: „Es passt hervorragend. Die Gespräche werden gut laufen“, betonte Inzaghi, der mit seiner Mannschaft elf Spieltage vor Schluss satte 15 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten Juventus Turin hat und praktisch schon jetzt die Meisterfeier planen kann. Sein aktueller Vertrag endet im Sommer nächsten Jahres.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter