Letzte Details: Di María-Poker auf der Zielgeraden

von Niklas Scheifers - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Angel Di Maria 2223 @Maxppp

Wenige Spieler können eine Vereinskarriere wie Ángel Di María vorweisen. Auch im Alter von 35 Jahren bietet sich dem Weltmeister eine reizvolle neue Aufgabe.

Flügelstürmer Ángel Di María steht kurz vor der Rückkehr zu Benfica Lissabon. Das berichtet Fabrizio Romano. Die Verhandlungen befinden sich laut dem italienischen Branchen-Insider auf der Zielgeraden und dürften in den nächsten Tagen abgeschlossen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der argentinische Weltmeister werde zunächst einen Vertrag bis 2024 unterzeichnen – wenig verwunderlich bei einem Spieler im Alter von 35 Jahren. Die wichtigsten Eckdaten sind laut Romano mit Benfica ausverhandelt, nun gehe es an letzte Details.

Lese-Tipp 25 Millionen: Juve findet Szczesny-Nachfolger

2007 begann Di María seine äußerst erfolgreiche Karriere in Europa beim aktuell von Roger Schmidt trainierten Klub aus der portugiesischen Hauptstadt. Nach drei Jahren zog er gegen eine Ablöse von 33 Millionen Euro zu Real Madrid weiter. Auch die nachfolgenden Stationen lesen sich klangvoll: Manchester United, Paris St. Germain und Juventus Turin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter