Weiser: Werder-Verbleib hängt nicht am Geld

von Lukas Hörster - Quelle: DeichStube
1 min.
Mitchell Weiser im Ballbesitz @Maxppp

Außenbahnspieler Mitchell Weiser (28) kann sich einen Verbleib bei Werder Bremen vorstellen. Die ‚DeichStube‘ zitiert aus einer Medienrunde: „Ich weiß nicht, wer Interesse hat. Ich weiß nicht einmal, ob Werder will oder nicht. Ich habe keine Ahnung, aber das ist auch kein Problem. Das letzte Mal habe ich mich auch innerhalb von 15 Minuten entschieden, hierher zu kommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer war Weiser auf Leihbasis von Bayer Leverkusen nach Bremen gewechselt. Zuletzt machten Berichte über einen Verbleib die Runde. Dafür würde Weiser „natürlich auch auf Geld verzichten“. Die Bezahlung spiele „nicht so eine große Rolle“. Wichtiger scheint da schon die Ligazugehörigkeit: „Vorstellen kann ich mir alles, aber mit dem Aufstieg hängt das natürlich auch zusammen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter