Barça bestätigt: PSG bietet „viel mehr“ für Wijnaldum

von Tristan Bernert - Quelle: Mundo Deportivo
Georginio Wijnaldum (r.) Im Champions League-Einsatz gegen Real Madrid @Maxppp

Der FC Barcelona räumt ein, dass er im Transferpoker um Georginio Wijnaldum finanziell das Nachsehen hat. Gegenüber der ‚Mundo Deportivo‘ bestätigt eine anonyme Barça-Quelle das kolportierte Angebot von Paris St. Germain für den Niederländer und erklärt: „Die Offerte ist viel höher als das, was wir anbieten können.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 30-jährige tendiere zurzeit eher dazu, das PSG-Angebot anzunehmen, habe seine Entscheidung aber noch nicht getroffen. Barça war in den Verhandlungen mit Wijnaldum bereits im Endstadium. Sogar ein Medizincheck wurde bereits anberaumt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter