Ex-Borusse Balerdi plaudert über Topklub-Flirt

von Niklas Scheifers
1 min.
Ex-Borusse Balerdi plaudert über Topklub-Flirt @Maxppp

Leonardo Balerdi bot sich nach eigenen Angaben im zurückliegenden Winter-Transferfenster die Chance auf einen Wechsel zu La Liga-Topklub Atlético Madrid. Wirklich konkret wurde die Sache letztlich aber nicht. „Ich habe meinem Berater gesagt, dass er es mir nicht sagen soll, wenn es kein 100-prozentig echtes Angebot gibt“, resümierte der 25-jährige Innenverteidiger von Olympique Marseille auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weiter erzählt Balerdi über die Avancen der Rojiblancos: „Es gab zwar Interesse, aber es war kein richtiges Angebot. Mein Berater sagte mir, ich solle ruhig bleiben, es sei nichts Wichtiges. Und der Verein sagte mir, dass er mich behalten wolle.“ Auch die Spur zu Ajax Amsterdam, von der die FT-Partnerseite Foot Mercato berichtete, verlief sich im Sande. Atlético behalf sich derweil mit dem Brasilianer Gabriel Paulista (33).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter