Eintracht: Hasebe hat noch nicht genug

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Makoto Hasebe befindet sich in seinem Karriereherbst @Maxppp

Makoto Hasebe weiß noch nicht, ob er seine aktive Karriere im Sommer beenden wird. „Das habe ich noch nicht entschieden“, äußert sich der 36-Jährige in der ‚Bild‘, „denn ich habe immer noch Spaß, Fußball zu spielen, und damit aufhören werde ich sowieso nie. Vielleicht spiele ich noch mit 70 oder 80. Natürlich nicht mehr als Profi. Aber bis dahin gibt es beispielsweise noch das Ausland.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus seiner Heimat „haben schon ein paar japanische Vereine angefragt“, erzählt Hasebe, dessen Vertrag bei Eintracht Frankfurt nach der Saison ausläuft. Der Defensivmann kann sich aber auch ein weiteres Jahr in der Mainmetropole vorstellen: „Im Fußball geht alles schnell. Vielleicht verlängere ich im Frühjahr auch noch mal. Vielleicht höre ich auf. Wer weiß.“ Die ersten sieben Ligaspiele der laufenden Saison verpasste Hasebe keine Einsatzminute, zuletzt saß er dreimal in Folge nur auf der Bank.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter