Sportdirektor-Suche: United spricht mit Henrique

  • veröffentlicht am
  • Quelle: Independent

Noch immer sucht Manchester United einen Technischen Direktor, der sich als Bindeglied zwischen Trainerstab und Klubspitze um Personalangelegenheiten kümmern soll. Wie der ‚Independent‘ berichtet, könnte Antero Henrique den neuen Posten ausfüllen. Die Verhandlungen mit dem ehemaligen Sportdirektor von Paris St. Germain befänden sich im „fortgeschrittenen Stadium“.

Auch der bereits im Herbst gehandelte Ralf Rangnick ist nach Angaben der Tageszeitung noch immer ein Thema bei den United-Bossen, für den einen oder anderen sogar die favorisierte Lösung. Es scheint derzeit jedoch auf Henrique hinauszulaufen. Rangnick ist derzeit als Leiter der Fußball-Sparte von Red Bull aktiv. Zuletzt wurde er mit dem AC Mailand in Verbindung gebracht, was von Milan-Sportchef Paolo Maldini jedoch dementiert wurde.

Weitere Infos

Empfohlene Artikel

Kommentare