Scholz-Rückkehr nach Leipzig?

von Tobias Feldhoff
1 min.
Max Eberl @Maxppp

Florian Scholz ist ein Kandidat für das Management bei RB Leipzig. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ plädieren Spieler wie Willi Orban (30) und Emil Forsberg (31) für die Rückkehr des ehemaligen Angestellten, der mittlerweile bei Red Bull an die Seite von Oliver Mintzlaff arbeitet und dort als Berater fungiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Scholz könnte die Lücke schließen, die Max Eberl hinterlassen hat. Allerdings soll Rouven Schröder als Speerspitze agieren und der neue Mann eher im Hintergrund arbeiten. Scholz sagt zu den Gerüchten: „Das höre ich erstmals. Natürlich bin ich dem Verein sehr verbunden, in alter aber auch in der neuen Rolle - ich bin mit meiner damaligen Entscheidung und den Jobs sehr zufrieden. Ich habe bisher auch gar keine andere Planung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter