Allofs bestätigt: Sio bekommt neue Chance in Wolfsburg

von Jan Lünenschloß
1 min.

Giovanni Sio darf sich in der kommenden Spielzeit erneut beim VfL Wolfsburg beweisen. „Er ist ein interessanter Spieler. Er hat gut nach Frankreich gepasst, aber jetzt wollen wir sehen, ob er auch in die Bundesliga passt“, erklärt Sportdirektor Klaus Allofs gegenüber der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Rückrunde spielte Sio auf Leihbasis für den FC Sochaux. In der Ligue 1 erzielte der Stürmer vier Treffer in 13 Ligapartien. Dem Engagement in Frankreich ging die erfolglose Anstellung beim FC Augsburg voraus. Sios Vertrag bei den ‚Wölfen‘ läuft noch bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter