Busquets folgt Messi nach Miami

von Lukas Rauer
1 min.
Sergio Busquets @Maxppp

Sergio Busquets darf sich auf ein Wiedersehen mit Lionel Messi freuen. Den langjährigen Barça-Profi zieht es ebenfalls in die MLS.

Sergio Busquets und Lionel Messi werden künftig gemeinsam bei Inter Miami spielen. In den Sozialen Medien teilt der MLS-Klub ein Video, in dem sich mehrere ehemalige Weggefährten des 34-Jährigen zu Wort melden – darunter dessen Ex-Trainer Vicente del Bosque sowie Xavi – und dessen Qualitäten loben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ähnlich hatte der US-amerikanische Klub bereits den Transfer von Messi angekündigt. Busquets verlässt den FC Barcelona im Sommer nach 18 Jahren. Für die Katalanen stand der Routinier insgesamt 722 Mal auf dem Rasen.

Lese-Tipp Barças „galaktischer Vertrag“ für Cubarsí

Gemeinsam mit Barcelona gewann der Mittelfeldspieler in der abgeschlossenen Saison den spanischen Meistertitel und den spanischen Superpokal. Nun ist also klar, wie es für den Sechser sportlich weitergeht.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter