Palace: Zaha will nicht verlängern

von Dominik Schneider - Quelle: Daily Mail
1 min.
Wilfried Zaha im Trikot von Crystal Palace @Maxppp

Wilfried Zaha plant seine Zukunft offenbar außerhalb des Selhurst Parks. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, will der exzentrische Flügelstürmer seinen 2023 auslaufenden Vertrag bei Crystal Palace nicht verlängern. Der Premier League-Klub hingegen versucht, Zaha weiterhin von einem langfristigen Verbleib zu überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Sommer wäre Zaha dem Vernehmen nach für 80 Millionen Euro zu haben gewesen – eine Summe, die kein Klub für die Dienste des 29-Jährige aufbringen wollte. Nach der laufenden Saison könnten sich die Eagles genötigt sehen, den Angreifer deutlich günstiger ziehen zu lassen, bevor man ins letzte Vertragsjahr geht und riskiert, dass der Ivorer den Verein 2023 ablösefrei verlässt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter